Zwei neue Länder im globalen Netz von cargo-partner

Der internationale Transport- und Infologistik-Anbieter eröffnet eigene Büros in Schweden und Myanmar

Zwei neue Länder im globalen Netz von cargo-partner

Das weltweite Netzwerk von cargo-partner wächst stetig weiter. Nach der Inbetriebnahme zwei neuer Logistik-Center in Shanghai (China) und Clarksville (USA) Ende 2016 erweitert der Logistikdienstleister sein Netzwerk nun in zwei neue Länder. Im April 2017 wird ein Büro Göteborg (Schweden) und im Mai ein neuer Standort in Yangon (Myanmar) eröffnet, schreibt das Unternehmen in einer Presseinformation.

Neben großen Schritten im Bereich der Informationslogistik hat cargo-partner in den letzten zwei Jahren seine weltweiten Kompetenzzentren erweitert. So werden zum Beispiel branchenspezifische Lösungen für die Märkte Automotive, Fashion & Lifestyle, Foodstuffs & Perishables sowie Pharmaceuticals & Healthcare erarbeitet.

Die cargo-partner Gruppe mit Firmensitz in Fischamend bei Wien ist ein privat geführtes, mittelständisches Unternehmen und Komplettanbieter logistischer Services mit besonderen Stärken in den Bereichen der Informationstechnologie, Luft- und Seefracht. Die vor mehr als 30 Jahren gegründete Spedition erwirtschaftete im Jahr 2016 mit 2.588 Mitarbeitern einen Umsatz von 541 Mio. Euro.

Seit der Jahrtausendwende unterhält cargo-partner eine Tochtergesellschaft in Deutschland, die mittlerweile fünf Standorte (München, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg) mit insgesamt 145 Mitarbeitern umfasst. Die Niederlassung in Hamburg ist IFS- und GDP-zertifiziert und auf Lebensmittel- und Pharmlogistik spezialisiert.

www.cargo-partner.com

 

 

Werbung