DSV eröffnet erstes Kontraktlogistik-Terminal an der US-Ostküste

Dänische DSV Group betreibt nun Läger an der USA West- und Ostküste, die als Eingangsstationen für Produkte aus Asien und Europa dienen Nach der Eröffnung des ersten Kontraktlogistik-Terminals an der US Westküste im vergangenen Jahr nimmt die DSV Group nun einen "Schwester"-Terminal in Edison, New Jersey, in Betrieb. Das neue 10.000 m² große Distributionszentrum bietet […]

Default Thumbnail

Dänische DSV Group betreibt nun Läger an der USA West- und Ostküste, die als Eingangsstationen für Produkte aus Asien und Europa dienen

Nach der Eröffnung des ersten Kontraktlogistik-Terminals an der US Westküste im vergangenen Jahr nimmt die DSV Group nun einen "Schwester"-Terminal in Edison, New Jersey, in Betrieb.
Das neue 10.000 m² große Distributionszentrum bietet eine breite Palette von Logistikdienstleistungen. Zu den ersten Kunden zählen eine Reihe von europäischen Einzelhändlern, die derzeit die Einführung oder den Ausbau ihrer Aktivitäten in den USA umsetzen.
Gemeinsam verstärken die beiden DSV Läger das vorhandene Netz von 26 Standorten in den USA; das Terminal in Fontana dient als wichtige Anlaufstelle für den nordamerikanischen Markt für asiatische Produkte, während sich die Anlage in Edison für Produkte aus Europa anbietet.
In den USA konzentriert sich DSV mit 725 Mitarbeitern an 28 Standorten in erster Linie auf Fracht-Management-Services und Kontraktlogistik. Unterstützung bekommt das Unternehmen dabei durch ein Netz von Vertriebspartnern mit ergänzenden Zustelldiensten und Gebieten.
www.dsv.com

Werbung