Jetzt 70 Prozent mehr Umschlagkapazität in Kalsdorf bei Graz

Nach acht Monaten Bauzeit hat GLS Austria im November 2019 den größten Depotbetrieb in der Steiermark in Betrieb genommen: Mit dem neuen umweltfreundlichen Standort in Kalsdorf bei Graz werden die Kapazitäten deutlich erweitert und die Effizienz in der Paketabwicklung erhöht. Knapp 9 Mio. Euro investierte das Unternehmen in das neue Depot und seine moderne Ausstattung. […]

Jetzt 70 Prozent mehr Umschlagkapazität in Kalsdorf bei Graz
Nach acht Monaten Bauzeit hat GLS Austria im November 2019 den größten Depotbetrieb in der Steiermark in Betrieb genommen: Mit dem neuen umweltfreundlichen Standort in Kalsdorf bei Graz werden die Kapazitäten deutlich erweitert und die Effizienz in der Paketabwicklung erhöht.Knapp 9 Mio.Euro investierte das Unternehmen in das neue Depot und seine moderne Ausstattung.In der rund 5.000 m² großen Halle lassen sich jetzt bis zu 29.

Jetzt weiterlesen

Abo abschließen und unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte der Österreichischen Verkehrszeitung erhalten.

Abo abschließen
Sie haben bereits ein Abo? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.

Login

Werbung