Henning Bosch übernimmt neue Aufgaben bei Imperial International

Imperial Logistics International-Gruppe etabliert einen konzernweiten Operational-Excellence-Bereich und strafft Top-Management der Imperial Shipping Holding Henning Bosch (53), Chief Operating Officer (COO) der Imperial Shipping Holding GmbH, übernimmt am 15. April dieses Jahres die Verantwortung für den neuen konzernweiten Operational-Excellence-Bereich der Imperial Logistics International-Gruppe. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Carsten Taucke, CEO der Imperial […]

Default Thumbnail

Imperial Logistics International-Gruppe etabliert einen konzernweiten Operational-Excellence-Bereich und strafft Top-Management der Imperial Shipping Holding

Henning Bosch (53), Chief Operating Officer (COO) der Imperial Shipping Holding GmbH, übernimmt am 15. April dieses Jahres die Verantwortung für den neuen konzernweiten Operational-Excellence-Bereich der Imperial Logistics International-Gruppe. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Carsten Taucke, CEO der Imperial Logistics International-Gruppe.
Seine bisherigen Aufgaben als COO der Imperial Shipping Holding GmbH übergibt Henning Bosch an seine Kollegen Uwe Wedig (CEO) und Jens Kleiner (CFO), die zukünftig die Geschäftsführung der Imperial Shipping Holding GmbH bilden.
Als eine 100%ige Tochter der südafrikanischen Imperial Holdings Ltd. ist die Imperial Logistics International B.V. & Co. KG für die Koordination und Steuerung aller internationalen Logistikgeschäfte außerhalb von Afrika verantwortlich. Zur Imperial Logistics International-Gruppe gehören die fünf Logistikunternehmen Imperial Shipping Group, Lehnkering, Panopa, neska und Brouwer mit ihren Tochterunternehmen und Beteiligungen, deren mehr als 8.000 Beschäftigte an 170 Standorten vorwiegend in Europa im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 1,6 Mrd. Euro erwirtschaftet haben.
www.imperial-international.com

Werbung