Gebrüder Weiss: Neuer Branch Manager Air & Sea in Maria Lanzendorf

 Wolfgang Graf übernimmt die Leitung der Luft- und Seefrachtabteilung bei Gebrüder Weiss Air & Sea Maria Lanzendorf; Ziel ist weiteres Wachstum und die Erhöhung der Marktanteile  Wolfgang Graf ist neuer Branch Manager von Gebrüder Weiss Air & Sea Maria Lanzendorf. In seiner neuen Funktion leitet er die Geschicke am Wiener Standort und berichtet direkt an […]

Default Thumbnail

 Wolfgang Graf übernimmt die Leitung der Luft- und Seefrachtabteilung bei Gebrüder Weiss Air & Sea Maria Lanzendorf; Ziel ist weiteres Wachstum und die Erhöhung der Marktanteile

 Wolfgang Graf ist neuer Branch Manager von Gebrüder Weiss Air & Sea Maria Lanzendorf. In seiner neuen Funktion leitet er die Geschicke am Wiener Standort und berichtet direkt an Michael Büchele, General Manager Air & Sea Zentral- und Osteuropa des weltweit tätigen Transport- und Logistikunternehmens. Als Zielsetzung nennt er die Fortsetzung des gesunden Wachstums und die Erhöhung der Marktanteile.
Wolfgang Graf macht an der Donau Universität Krems berufsbegleitend den MBA in Logistik und Supply Chain Management. Als Seefrachtmanager bei Gebrüder Weiss war er in Innsbruck, Graz und New York tätig und hat sich breite Kenntnisse über das „orange Netzwerk“ angeeignet.
„Wir freuen uns, mit Wolfgang Graf jemanden für diese Position gefunden zu haben, der bereits bei Gebrüder Weiss gearbeitet hat und gut mit unseren Netzwerken vertraut ist“, sagt Michael Büchele über seinen neuen Mitarbeiter in Ostösterreich.

Werbung