Fiege Gruppe: Integration der internationalen Speditionsaktivitäten

Eröffnung eines neuen Lagerstandortes in Herentals in der Provinz Antwerpen bekräftigt die Wachstumsziele der Fiege Forwarding Belgium NV

Fiege Gruppe: Integration der internationalen Speditionsaktivitäten

Das Fiege Büro in Antwerpen wurde vor kurzem vollständig in die Business Unit International Freight Forwarding (IFF) integriert, welche alle internationalen Speditionsaktivitäten wie Luft- und Seefracht, aber auch Bahn- und multimodale Transporte konsolidiert. Im Zuge der Eingliederung hat der Standort seinen Namen entsprechend angepasst auf Fiege Forwarding Belgium NV. Mit dem globalen IFF-Netzwerk ist Fiege in Antwerpen in der Lage, seinen Kunden integrierte Supply Chain Lösungen mit ergänzenden Services anzubieten.

Die Eröffnung eines neuen Lagerstandortes im Industriegebiet von Herentals 2015 unterstreicht die Wachstumsziele und konsequente Ausrichtung auf Kunden- und Marktbedürfnisse. Das offene Zolllager in nächster Nähe zum Hafen Antwerpen ermöglicht es Fiege, sein bestehendes Portfolio um zusätzliche Value Added Services zu ergänzen.

„Wir offerieren unseren Kunden mit den erweiterten Lagerflächen eine noch größere Bandbreite an Services und begrüßen vor allem Start-ups und Unternehmen, die mit der Internationalisierung Ihrer Aktivitäten beginnen“, sagt Bart Loos, Branch Manager in Antwerpen.

Fiege Forwarding Belgium NV wurde nicht nur rechtlich auf IFF ausgerichtet, sondern wird es auch durch die bevorstehende Implementierung des Fiege global freight systems, das den Kunden Konsistenz und eine globale Sicht auf Ihre Supply Chain Bedürfnisse bietet. Michael Völlnagel, CEO International Freight Forwarding Fiege Gruppe, unterstreicht: „Außerdem sind die Zusammenarbeit und hervorragenden Kompetenzen unserer Mitarbeiter wichtige Erfolgsfaktoren, um den Kundenwünschen im vollen Umfang gerecht zu werden.“

Die Fiege Gruppe mit Stammsitz in Greven / Deutschland ist als Pionier in der Kontraktlogistik spezialisiert auf die Entwicklung und Realisierung integrierter, ganzheitlicher Logistiksysteme. Fiege International Freight Forwarding als Teil der Gruppe verbindet die Welt durch ein breites Service-Portfolio für alle Transportkanäle ( Luft, See, Schiene, Straße, Projekt-Cargo, anspruchsvolle Kühl- und Pharmatransporte). Dies gestützt auf ein internationales Netzwerk mit mehr als 160 Standorten auf der ganzen Welt.

www.fiege.com

Werbung