ÖSV vertraut in der Logistik weiter auf DB Schenker

Auch heuer wurde die neue Weltcupsaison mit der Sommereinkleidung in der Geschäftsstelle Kufstein eingeläutet

ÖSV vertraut in der Logistik weiter auf DB Schenker Bild: DB-Schenker, Kathrin-Haitzer

Traditionell zur Eröffnung der neuen Saison trafen bei DB Schenker in Kufstein 370 SportlerInnen aus neun unterschiedlichen Sparten ein. Dabei diente die Geschäftsstelle bereits zum sechsten Mal als Schauplatz für die Einkleidung der SportlerInnen. Hier kommen alle ÖSV-Stars zusammen und stimmen sich gemeinsam auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen ein.

„Das richtige Equipment trägt erheblich dazu bei, um auch im kommenden Jahr erfolgreich zu sein“, sagt ÖSV-Marketingleiter Mario Reiter. „Da erfolgreiche Wintersportler ja bekanntlich im Sommer gemacht werden, ist es für unsere Athletinnen und Athleten gerade im hochintensiven Sommer-Training unerlässlich auf hochfunktionelle Trainingsbekleidung zurückgreifen zu können“, ergänzt er.

Das gesamte Operating der ÖSV-Stars wird am Logistikstandort von DB Schenker in Kufstein abgewickelt. Die Experten sind seit Beginn der Partnerschaft vor zwölf Jahren mit der detaillierten Planung, der zentralen Anlieferung sowie der Abwicklung betraut. Durch das globale Netzwerk von DB Schenker können alle Leistungen aus einer Hand erfolgen und das ÖSV-Equipment schnell und sicher zu allen Rennen und Trainingslagern weltweit befördert werden.

„Wir sind auf die langjährige Partnerschaft mit dem ÖSV sehr stolz. Denn sie ist ein Beleg dafür, dass wir den hohen Anforderungen und Erwartungen der Top-Athletinnen und Athleten sowie des gesamten ÖSV-Teams gerecht werden. Sei es bei Rennen und Trainingslagern auf der ganzen Welt oder auch bei den Terminen hier in Österreich, wie etwa der traditionellen Sommereinkleidung“, freut sich Alexander Winter, CEO bei DB Schenker in Österreich und Südosteuropa.

www.dbschenker.at

Werbung