Fr. Meyer’s Sohn eröffnet Büro für Landverkehr in Hamburg

Mit 850.000 TEU Jahresaufkommen gehört das Familienunternehmen zum Kreis der Top-10 Seefrachtspeditionen

Fr. Meyer’s Sohn eröffnet Büro für Landverkehr in Hamburg

Im Zuge ihrer strategischen Ausdehnung hat die Fr. Meyer’s Sohn (GmbH & Co.) KG ein neues Büro für Landverkehr in Hamburg eröffnet. Sein Standort liegt in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hafen, um direkt vor Ort zu sein, schreibt das Unternehmen in einer Kurzmitteiliung.

Fr. Meyer’s Sohn (FMS) mit Hauptsitz in Hamburg ist ein global tätiger Logistikdienstleister in Familienbesitz mit Spezialisierung auf den internationalen Transport von Massengütern. FMS gilt als Marktführer im Bereich der Papier- und Forstprodukte – Logistik und gehört zu den weltweit größten Seefrachtspediteuren. Maßgeschneiderte, verkehrsträgerübergreifende Kundenlösungen runden das Produktportfolio ab. 725 Transport- und Logistikspezialisten an mehr als 50 Standorten in über 20 Ländern erwirtschaften circa 750 Mio. Euro Umsatz pro Jahr.

Im Tagesgeschäft stehen Kundenorientierung, Einfachheit und die perfekte Handhabung der Waren und Lieferkettenprozesse seit der Firmengründung im Jahr 1897 im Vordergrund. So unterstützt Fr. Meyer’s Sohn die Auftraggeber bei der Wertsteigerung ihrer Lieferketten, Erhöhung der Servicelevel und Verkürzung von Laufzeiten.

www.fms-logistics.com

 

Werbung