Ausbau der internationalen Aktivitäten bei Transmec Turkey

Die Organisation von Transmec in Istanbul zieht in ein neues Logistikzentrum in der Nähe des aufkommensstarken Terminals Halkali

Ausbau der internationalen Aktivitäten bei Transmec Turkey

Mit einer Lagerfläche von 5.000 m² und einer überdachten Fläche von 3.000 m² ist der neue Standort in Catalca nur 1,5 Kilometer von Halkali entfernt, dem wichtigsten Drehkreuz für den Güterverkehr von und nach Europa. „Mit einer riesigen Zollfreifläche, hoher Sicherheit, großer Gesamtkapazität und der Nähe zum neuen Zollamt optimiert der Standort sowohl den Import als auch den Export für unsere Kunden“, sagt Fulvio Villa, Geschäftsführer von Transmec Turkey.

Die von der Niederlassung im Mittelmeerhafen von Mersin unterstützte Transmec Turkey wickelt steigende Frachtmengen in den und aus dem Nahen Osten sowie in ganz Europa ab, wobei regelmäßig neue Liniendienste hinzukommen. Unter den Zielen die für die Kunden bedient werden sind Saudi-Arabien, Irak, Iran, Schweden, Frankreich und Großbritannien. Die Frachtpalette reicht von Automobilkomponenten und Pharmazeutika bis zu Industriegütern und Mode.

„Als Teil des umfassenden Netzes der Transmec Group können wir maßgeschneiderte Optionen für Straßen-, Bahn- und Seefracht anbieten und diese kombinieren, um intermodale Lösungen anzubieten, die den Anforderungen der Kunden am besten gerecht werden“, ergänzt Fulvio Villa.

www.transmecgroup.com

Werbung