Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung lud die Reichhart Logistik Austria vergangenen Samstag zur Einweihung der neuen Produktionshalle im Business Park Dobl bei Graz ein. Auf der knapp 2.700 m²-großen Fläche startet das Kompetenzcenter Sequenzierung ab März kommenden Jahres seinen Neuauftrag zur Fertigung und Sequenzierung von Abgassystemen für den langjährigen Partner Eberspächer.
Im Anschluss an die Begrüßungsrede durch Geschäftsführer Michael Jackl, gab Senior Standortkoordinator Jürgen Maurer einen kurzen Abriss zur Entwicklung des Grazer Standortes und bedankte sich bei seiner Mannschaft: „In 2016 weisen wir keinen einzigen Schaden, keine Reklamation und keinen Unfall auf. Solche Ergebnisse verzeichnet nur, wer als Team an einem Strang zieht. Ich bin unglaublich stolz auf euch und unsere Leistung, und freue mich, ab März gemeinsam mit euch die neue Dienstleistung anzugreifen.“
Die Reichhart Logistik Gruppe mit Sitz in Gilching tritt vom Selbstverständnis als innovativer Dienstleister mit Spezialisierung auf die optimale Konzipierung von logistischen Prozessen auf. Dabei bietet das Unternehmen seinen Auftraggebern ein komplettes Leistungsspektrum zur Unterstützung in den Kompetenzbereichen Werkslogistik, Warehousing, Sequenzierung, Produktion und Transportlogistik.