Die Pall-Ex Gruppe ist durch die Bekanntgabe ihrer Pläne ein eigenes Netzwerk in den Benelux Ländern zu starten in Europa weiter vorgesprescht. Der euroäische Frachtspezialist für Palettentransporte wird den Betrieb in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg schon 2016 aufnehmen. Angetrieben vom Bestreben Transportunternehmen als Mitglieder des Pall-Ex Netzwerkes zu gewinnen, gibt es Pläne die Pall-Ex Benelux Drehscheibe in Belgien zu stationieren um eine 100 prozentige Abdeckung ab der Einführung zu garantieren.
“Wir haben bereits erfolgreiche Netzwerke in Großbritannien, Spanien, Portugal, Rumänien, Italien und Frankreich“, sagt Kevin Buchanan, managing director der Pall-Ex Gruppe. „Die Pall-Ex Benelux Drehscheibe ist weniger als 300 km von London, Paris und Amsterdam entfernt, was dazu führt, dass eine weitere Verbindung in das Herz Kontinentaleuropas entsteht und diese wird auch eine Schlüsselposition bei der Bewältigung der schnell anwachsenden grenzüberschreitenden Transportvolumen der Pall-Ex Gruppe einnehmen.
Die grenzüberschreitenden Frachtvolumen der Pall-Ex Gruppe wachsen um 189 Prozent pro Jahr. Zehn Jahre lang wurden flächendeckend Expressdienste im Auftrag der Mitglieder und Kunden angeboten. Die einzigartige Strategie hochwertige national Partner einzusetzen, die an strategischen Punkten in Europe stationiert sind, bedeutet, dass Pall-Ex mit seiner engagierten einheimischen und internationalen Marktkenntnis einen Wettbewerbsvorteil genießt.
www.pallex.co.uk
Pall-Ex startet ein neues Netzwerk in den Benelux Ländern
24.09.2015Pall-Ex Benelux startet offiziell im ersten Quartal 2016 mit einer erwarteten Mitgliedschaft von 10 Transportunternehmen und bietet Express Versorgung der Region an