Griechenland ist neues Mitglied im Netzwerk der System Alliance Europe

Orphee Beinoglou International Forwarders S.A. ist am 1. Februar 2013 der Stückgutkooperation System Alliance Europe beigetreten Die Sammelgutplattform System Alliance Europe ist jetzt auch in Griechenland präsent. Orphee Beinoglou International Forwarders S.A. verstärkt seit Anfang Februar mit den Betrieben in Athen und Thessaloniki das Partnernetzwerk. Durch diesen Beitritt besteht die Stückgutkooperation nunmehr aus 53 Partnerfirmen […]

Default Thumbnail

Orphee Beinoglou International Forwarders S.A. ist am 1. Februar 2013 der Stückgutkooperation System Alliance Europe beigetreten

Die Sammelgutplattform System Alliance Europe ist jetzt auch in Griechenland präsent. Orphee Beinoglou International Forwarders S.A. verstärkt seit Anfang Februar mit den Betrieben in Athen und Thessaloniki das Partnernetzwerk. Durch diesen Beitritt besteht die Stückgutkooperation nunmehr aus 53 Partnerfirmen in 27 Ländern mit 185 Betrieben, darunter die Speditionen Gebrüder Weiss, L.W. Cretschmar, Wim Bosman, Davies Turner, Hellmann Worldwide Logistics, Raben Polska und Sifte Berti.

Orphee Beinoglou hat sich seit der Gründung im Jahr 1923 zu einem führenden Logistikdienstleister in Griechenland entwickelt. Zudem ist das Unternehmen im Balkan und in der Region des Ost-Mittelmeers vertreten. Insgesamt 600 Mitarbeiter, davon 380 Beschäftigte in Griechenland, offerieren ein breites Spektrum an Transport- und Logistikdiensten. Einen besonderen Namen hat sich das Unternehmen mit weltweiten Kunsttransporten geschaffen.

„Ich bin überzeugt, dass wir in einem schwierigen Marktumfeld einen Volltreffer gelandet haben. Orphee Beinoglou hat eine ausgezeichnete Expertise“, sagt Uwe Meyer, Geschäftsführer der System Alliance Europe.
 

Werbung