Ansfelden: Start des Südosteuropa-Spezialisten passo Spedition

‚Newcomer’ passo Speditionsges.m.b.H. richtet den Fokus auf die Länderrelationen Rumänien, Bulgarien und Moldawien Mit der Etablierung der 100%igen Tochtergesellschaft passo Speditionsges.b.H. dehnt die als GUS-Spezialist bekannte Asotra Group mit Sitz in Stockerau ihren Aktionsradius nach Südosteuropa aus. Die Firmenneugründung richtet ihren Fokus auf die Länderrelationen Rumänien, Bulgarien und Moldawien. Dabei organisiert das vierköpfige Team unter […]

Default Thumbnail

‚Newcomer’ passo Speditionsges.m.b.H. richtet den Fokus auf die Länderrelationen Rumänien, Bulgarien und Moldawien

Mit der Etablierung der 100%igen Tochtergesellschaft passo Speditionsges.b.H. dehnt die als GUS-Spezialist bekannte Asotra Group mit Sitz in Stockerau ihren Aktionsradius nach Südosteuropa aus. Die Firmenneugründung richtet ihren Fokus auf die Länderrelationen Rumänien, Bulgarien und Moldawien. Dabei organisiert das vierköpfige Team unter der Leitung von Geschäftsführer Cristian Popovici in erster Linie Lkw-Verkehre für LTL/FTL (Teil-/Komplettladungen) und Stückgüter. Bei Bedarf erhalten Direktkunden und Beilader aus der Speditionsbranche Unterstützung bei Bahntransporten, Sondertransporten und im Bereich Lagerlogistik.

Die passo Spedition mit Sitz in Ansfelden disponiert in der Startphase ein Flotte bestehend aus 20 fix gecharterten Trucks mit GPS, Mobiltelefonen und ADR-Ausrüstung, darunter auch Frigo-Lkw für Lebensmittel und Pharmazeutika, Coil-Mulden für die Stahlindustrie und Kofferfahrzeuge für hochwertige Waren. Ziel der Geschäftsleitung ist die Verdoppelung des Fuhrparks innerhalb kurzer Zeit. Außerdem steht die Einrichtung einer Niederlassung in der rumänischen Hauptstadt Bukarest auf dem Plan.

Die Zeitschrift LogEASTics berichtet in der aktuellen Ausgabe ausführlich über die passo Spedition
 

Werbung