Auslandstochter Nr. 7 bei der G. Englmayer Spedition

Traditionsunternehmen G. Englmayer Spedition aus Wels hat den Markteintritt in Bosnien-Herzegowina vollzogen Zum Unternehmensverband der G. Englmayer Spedition GmbH gehören seit kurzem sieben Auslandstöchter. Jüngstes Mitglied im Firmenorganigramm ist die Niederlassung in Sarajevo. „Die bosnische Landesgesellschaft hat im Februar die operative Tätigkeit aufgenommen“, bestätigt Mag. Michael Ettinger, Leiter Personal & Marketing des traditionsreichen Transport- und […]

Default Thumbnail

Traditionsunternehmen G. Englmayer Spedition aus Wels hat den Markteintritt in Bosnien-Herzegowina vollzogen

Zum Unternehmensverband der G. Englmayer Spedition GmbH gehören seit kurzem sieben Auslandstöchter. Jüngstes Mitglied im Firmenorganigramm ist die Niederlassung in Sarajevo. „Die bosnische Landesgesellschaft hat im Februar die operative Tätigkeit aufgenommen“, bestätigt Mag. Michael Ettinger, Leiter Personal & Marketing des traditionsreichen Transport- und Logistikdienstleisters mit Hauptsitz in Wels, gegenüber der Österreichischen Verkehrszeitung.
G. Englmayer bietet tägliche Abfahrten von den Standorten Wels, Wien, Graz, Budapest via Zagreb nach Sarajevo, unterlegt mit einer flächendeckende Abholung und Zustellung in Bosnien. Die eigene Zollabteilung erledigt die Zollabwicklung für Export- und Importsendungen. Für Transporte ab Haus Österreich bis zur Zustellung in Bosnien sind Laufzeiten von 48 bis 96 Stunden (inklusive Zollabfertigung) zu kalkulieren.
Die G. Englmayer Spedition bietet ihren Kunden laut eigenen Angaben einen Full-Service in den Bereichen Transport und Logistik, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse und individuellen Voraussetzungen. Das Unternehmen bewältigt mit 480 Mitarbeitenden an eigenen Standorten in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Kroatien und jetzt neu in Bosnien-Herzegowina circa 1,5 Mio. Sendungen pro Jahr.
 

Werbung