Ludwig Hamburger, Vice President & Regional Director Europe, Middle East & Africa AirBridgeCargo, ist am 27. September verstorben
Die AirBridgeCargo Airlines gibt mit großem Bedauern bekannt, dass Ludwig Hamburger, Vice President & Regional Director Europe, Middle East & Africa, am 27. September 2013 eines plötzlichen Todes verstorben ist. Er starb nach kurzer Krankheit in Heidelberg.
„Ludwig wurde 1955 in Frankfurt geboren und machte zunächst eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Im Jahr 1982 begann er seine Luftfracht-Karriere bei der Air Canada in Deutschland und wechselte 1997 zur Air New Zealand, wo er als Leiter des Luftfrachtbereichs für das Vereinigte Königreich und Europa tätig war, bevor er 2008 bei AirBridgeCargo eintrat", informiert das Unternehmen.
Ludwig Hamburger war eine außergewöhnliche, respektierte Führungskraft mit großer internationaler Erfahrung und spielte in seiner Region eine wichtige Rolle für das Wachstum und die Entwicklung von AirBridgeCargo. Mit seinem Tod verlieren nicht nur die russischen Fluggesellschaften, sondern die gesamte Luftfrachtbranche eine engagierte Persönlichkeit. Die Entwicklung der Luftfracht lag ihm stets am Herzen, und er arbeitete seit Jahren aktiv im BARIG Cargo-Ausschuss, zuletzt als Vorsitzender.
www.airbridgecargo.com/langs/german.html