Niederlassung Wien der Spedition Jöbstl übersiedelt nach Wiener Neudorf; zudem ist das Unternehmen offizieller Logistik-Partner beim Skiflug-Weltcup am Kulm
Am 1. Jänner 2014 eröffnet die Spedition Jöbstl den neuen Standort Wiener Neudorf, der die Niederlassung in Wien ersetzen wird. „Der Umzug bringt viele Verbesserungen und Vorteile mit sich. Nicht nur von den neuen und größeren Lagermöglichkeiten und der temperaturgeführten Lagerung, sondern auch von der direkten Anbindung an die A2 beim Industriezentrum NÖ-Süd werden unsere Kunden ab 2014 profitieren“, schreibt das Unternehmen in einer Aussendung.
Die Geschäftsstelle der Spedition Jöbstl in Ostösterreich befindet sich ab Jahresbeginn 2014 an der Adresse IZ-NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 61 in Wiener Neudorf. Hier erbringt das achtköpfige Team unter der Regie des neuen Verkaufs- und Niederlassungsleiters Gerhard Schadenbauer für die Kunden umfassende speditionelle Dienstleistungen.
Unabhängig davon fungiert die Spedition Jöbstl als offizieller Logistik-Partner beim Skiflug Weltcup am Kulm im Jänner 2014. In dieser Funktion werden in ganz Österreich Wohncontainer gesammtl und zum Veranstaltungsort gebracht. Unter anderem wird ein ganzes Springerdorf auf die Tauplitz transportiert.
Zur international tätigen Unternehmensgruppe Jöbstl gehören neben dem Hauptsitz in Wundschuh sieben weitere Niederlassungen in Spielfeld, Wien, Pichl bei Wels, Fürnitz sowie in Ljubljana (SI), Budapest-Gyál (HU) und Sibiu (RO). Mit 250 Mitarbeitenden bewegt die steirische Spedition rund 150.000 Sendungen im Jahr. Geboten wird ein breites Spektrum an Transport- und Logistikdiensten aus einer Hand, gestützt auf 29.000 m² Lagerlogistik- und 14.000 m² Umschlagsfläche.
www.joebstl.at