Ewals Cargo Care: Vier neue Kombi-Verbindungen nach CEE

Ewals Cargo Care nimmt vier neue Bahnverbindungen zu Zielen in Polen, Tschechien und Rumänien in sein Kombiverkehrsnetz auf Bei Ewals Cargo Care (Tegelen/Niederlande) ging der erste Mega Huckepack-Trailer auf der neuen ECC-Bahnverbindung zwischen Genk in Belgien und Curtici in Rumänien auf die Reise. Damit eröffnete das Unternehmen offiziell die Kombiverkehrsachse, welche die letzte von insgesamt […]

Default Thumbnail

Ewals Cargo Care nimmt vier neue Bahnverbindungen zu Zielen in Polen, Tschechien und Rumänien in sein Kombiverkehrsnetz auf

Bei Ewals Cargo Care (Tegelen/Niederlande) ging der erste Mega Huckepack-Trailer auf der neuen ECC-Bahnverbindung zwischen Genk in Belgien und Curtici in Rumänien auf die Reise. Damit eröffnete das Unternehmen offiziell die Kombiverkehrsachse, welche die letzte von insgesamt vier in den vergangenen Monaten aufgenommenen Bahnverbindungen darstellt: Genk (Belgien) – Curtici (Rumänien), Rotterdam (Niederlande) – Poznan (Polen), Duisburg (Deutschland) – Lovosice (Tschechien), Duisburg (Deutschland) – Ostrava (Tschechien).
Neben dem bestehenden Kombiverkehrs- und Ro-Ro Netz in andere europäische Regionen wie Skandinavien, Spanien und das Vereinigte Königreich, gibt es mit diesen neuen Bahnverbindungen einen weiteren Schwerpunkt auf Versand- und Lieferkettenlösungen von und nach Mitteleuropa.
„Dies ist ein logischer Schritt betrachtet man das Wachstum unseres Geschäfts in der Region seit der Eröffnung unserer eigenen Niederlassung in Timisoara im Jahr 2006", erläutert das Unternehmen. Ewals Cargo Care betreibt eine schnell wachsende Niederlassung in Rumänien mit 400 Lkw und mehreren Partnern wie Cartrans, die mit mehr als 150 Lkw lokale Dienstleistungen erbringen.
www.ewals.com/de 

Werbung