Boeing 777-200-Frachtdienst der Air China Cargo verbindet Frankfurt Hahn jetzt dreimal wöchentlich mit dem Reich der Mitte
Air China wählt Frankfurt Hahn als Flughafen für eine neue Frachter-Verbindung zwischen der Europäischen Union und der Volksrepublik China. Dreimal in der Woche betreibt die Fluggesellschaft zukünftig einen speziellen Dienst von Shanghai über den Flughafen Hahn.
Der Donnerstag-Kurs ex Shanghai macht Zwischenstopps in Chicago und Frankfurt Hahn, bevor es zurück nach China geht. Montag und samstags fliegt Air China von Shanghai über New York weiter nach Frankfurt Hahn und retour. Die Bedienung der genannten Strecken erfolgt mit Cargo-Jets vom Typ Boeing 777-200F mit jeweils rund 100 Tonnen Luftfrachtkapazität.
Air China ist die nationale Fluggesellschaft der Volksrepublik China mit Hauptsitz in Peking. Die Airline verfügt über ein Streckennetz das Asien, Australien, Europa, Nordamerika und Südamerika miteinander verbindet. In Deutschland werden München, Frankfurt und Düsseldorf nonstop angeflogen.
www.airchinacargo.com/en