Erweiterte Intermodal-Drehscheibe Sopron bei Gysev Cargo

Gysev Cargo: Neuer Portalkran und modernisiertes Containerdepot  am Standort der „Intermodalen Logistischen Dienstleistungszentrale“ in Sopron Das Entwicklungsprojekt der Gysev Cargo Zrt. im Wert von 1 741 Mio. HUF (5,7 Mio. Euro) in Sopron in Westungarn ist erfolgreich abgeschlossen worden. Die Eisenbahngesellschaft erhielt einen Zuschuss im Rahmen des Operativen Programmes für Wirtschaftsentwicklung des „Neuen Széchenyi Plans“ […]

Default Thumbnail

Gysev Cargo: Neuer Portalkran und modernisiertes Containerdepot  am Standort der „Intermodalen Logistischen Dienstleistungszentrale“ in Sopron

Das Entwicklungsprojekt der Gysev Cargo Zrt. im Wert von 1 741 Mio. HUF (5,7 Mio. Euro) in Sopron in Westungarn ist erfolgreich abgeschlossen worden. Die Eisenbahngesellschaft erhielt einen Zuschuss im Rahmen des Operativen Programmes für Wirtschaftsentwicklung des „Neuen Széchenyi Plans“ in der Höhe von 522 Millionen HUF (1,7 Mio. Euro).
Im Rahmen des Projektes „Komplexe technologische Entwicklung der Gysev Cargo Zrt.” zur Weiterentwicklung des „Intermodalen Logistischen Dienstleistungszentrale“ in Sopron wurden mehrere Investitionen durchgeführt, konkret die Anschaffung eines Portalkranes der Firm Künz mit 41 Tonnen Hubkraft, der Neubau des Betonbodens auf 5.217 m² Depotfläche des Containerterminals und die Errichtung von drei Holzlagern mit Stahlkonstruktion.
Gysev Cargo betrachtet es als ihre Mission, neben ihrer Drehscheibenfunktion zwischen Ost und West eine immer größere Rolle in der Güterbeförderung zwischen dem Norden und dem Süden Europas einzunehmen. Die im Kreuzungspunkt der beiden Güterverkehrskorridore gelegene „Intermodale Logistische Dienstleistungszentrale“ in Sopron unterstützt die Tätigkeit im Schienengüterverkehr.

www.gysevcargo.hu

Werbung