Samskip: Neue Route für den Handel mit Großbritannien 

Direkte wöchentliche Abfahrten zwischen Blyth und Rotterdam bieten mehr Flexibilität, Effizienz und multimodale Optionen für Nordostengland.

Samskip: Neue Route für den Handel mit Großbritannien  Bild: Samskip/David Lee-Photography

Samskip führt einen neuen Kurzstreckenseeverkehr für Container ein. Er läuft den Nordseehafen Blyth an und soll die multimodalen Verbindungen zwischen dem Vereinigten Königreich und den wichtigsten europäischen Handelszentren verbessern.

„Die Expansion nach Blyth unterstützt unsere Mission, näher bei den Kunden zu sein. Der neue Dienst eröffnet spannende Möglichkeiten für regionale Verlader, die eine zuverlässige und umweltbewusste Logistik suchen“, so Scott Montgomery, Samskip Manager Sales & Operations. 

Der Start signalisiert den Fokus und das Engagement von Samskip zur Wiederbelebung des Handels mit Großbritannien. Mit der Aufnahme von Blyth erweitert das Unternehmen nicht nur seine Hafenoptionen für mehr Effizienz und Flexibilität, sondern unternimmt auch entscheidende Schritte, um die Zuverlässigkeit seiner Dienstleistungen zu erhöhen und neue Kunden zu erreichen.

Samskip mit Hauptsitz in Rotterdam bietet europaweite multimodale Transporte über Kurzstreckenseeverkehre, Straße, Schiene und Binnenschifffahrt an. Hochfrequente Dienste verbinden den Kontinent mit Island und den Färöer-Inseln.

www.samskip.com

Anzeige