DHL Express Austria und die spusu Vienna Capitals formieren sich zu einer neuen Logistikpartnerschaft. Die Zusammenarbeit soll Österreichs Hauptstadtverein in der win2day ICE Hockey League nicht nur logistisch, sondern auch bei der Optimierung ihres Webshops unterstützen.
DHL Express Austria wird nicht nur die Logistikdienstleistungen für die spusu Vienna Capitals übernehmen, sondern auch eine umfassende Analyse des Webshops durchführen. Ziel ist es, die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz zu erhöhen und so den Fans ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.
„Unsere Analyse wird alle Aspekte des Webshops umfassen, von der Benutzerfreundlichkeit bis hin zu den angebotenen Zahlungsmethoden und Versandoptionen. Wir sind sicher, dass wir durch unsere Expertise einen erheblichen Mehrwert schaffen können“, sagt Michael Eckelsberger, Managing Director bei DHL Express Austria.
Die spusu Vienna Capitals sind ebenso erfreut über die neue Partnerschaft. „Die Zusammenarbeit mit DHL Express Austria ist ein erfreulicher Schritt für uns. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft unseren Fans zugutekommt, indem sie ihnen einen reibungslosen und effizienten Logistikservice bietet“, erklärt Patrick Wondra, Geschäftsführer der spusu Vienna Capitals.
Die „Caps“, wie sie von ihren Fans genannt werden, wurden im Jahr 2000 gegründet und nahmen zum ersten Mal in der darauffolgenden Saison 2001/2002 an der win2day ICE Hockey League (bis 2020: Erste Bank Eishockey Liga) teil. Drei Jahre später, in der Saison 2004/2005, jubelten das Team über den ersten Meistertitel in der Klubgeschichte.

