Swetlana Witjasewa-Hußmann leitet FELB Austria

Das Schienenverkehrsunternehmen für Tür-zu-Tür-Verbindungen zwischen China und Europa stellt sein Management-Team neu auf.

Swetlana Witjasewa-Hußmann leitet FELB Austria Bild: FELB World

Swetlana Witjasewa-Hußmann hat zum 1. März 2023 die Geschäftsführung von FELB Austria übernommen. „Mit ihrem Erfahrungsschatz in der Logistikbranche bringt sie eine neue Perspektive und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen unserer Branche mit“, teilt das Unternehmen mit.

Swetlana Witjasewa-Hußmann kann auf eine beeindruckende Karriere in der Logistikbranche zurückblicken und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und leitenden Positionen. Sie war in verschiedenen Positionen in Österreich, Deutschland und Russland tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich des Schienengüterverkehrs und der intermodalen Transportlösungen.

Bevor sie zu FELB Austria kam, war Swetlana Witjasewa-Hußmann in leitenden Positionen bei der Rewico Gruppe, Fiege und DB Schenker tätig. Darüber hinaus war sie acht Jahre lang Leiterin der Zentrallogistik der Knauf Gruppe und leitete die Aktivitäten in Osteuropa und der GUS. Ihr Fachwissen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, strategische Planung und Projektmanagement soll dazu beitragen, das Wachstum und den Erfolg von FELB Austria voranzutreiben.

FELB (Far East Land Bridge) ist ein international tätiger Spezialist für Bahnlogistik zwischen Europa und Asien entlang der transsibirischen Route. Seit 2007 baut das Unternehmen mit Sitzen in Wien und Shanghai sein Portfolio an Dienstleistungen, Strecken und Produktgruppen kontinuierlich aus.

www.felb.world

Werbung