Mit der Umstellung auf den Sommerflugplan eröffnet Air Canada Cargo eine neue Frachterroute nach Lüttich. Zudem werden die Frequenzen auf bedeutenden Cargo-Verbindungen erhöht und wichtige Aktualisierungen der Zollbestimmungen für Sendungen im Transit oder mit Zielort in der EU vorgenommen.
Die Fluggesellschaft nimmt die folgenden drei neuen Strecken in ihr Frachternetz auf: Lüttich – zwei Flüge pro Woche von Toronto über Halifax; Lima – ein Flug pro Woche von Atlanta, und Dallas – drei Flüge pro Woche ab Toronto. Bei den Großraumflugzeugen wird die Frequenz nach Rom auf sieben Flüge pro Woche erhöht. Das Angebot nach Paris wächst auf 19 Flüge und jenes nach Frankfurt auf 35 Flüge pro Woche.
Air Canada Cargo bietet Luftfrachttransporte und Verbindungen zu Hunderten Zielen auf sechs Kontinenten an. Die Passagier- und reinen Frachtflüge werden mit einer Flotte von Boeing 767 durchgeführt. Ergänzend zu den Drehkreuzen in Montreal, Toronto, Calgary, Vancouver, London und Frankfurt wird das Streckennetz durch Interline-Vereinbarungen mit anderen Fluggesellschaften sowie durch Landtransporte in ausgewählten Märkten ergänzt.