Zwei neue Büros von Logwin Air + Ocean in China

Nach Eröffnung von neuen Vertriebsbüros in Wuhan und Zhongshan betreibt Logwin jetzt 28 Standorte in China Der international tätige Logistikdienstleister Logwin baut sein Niederlassungsnetz in China weiter aus. In der zentralchinesischen Industriestadt Wuhan und im südchinesischen Zhongshan wurden neue Vertriebsbüros eröffnet. Bereits im Sommer ging eine eigene Geschäftsstelle im südchinesischen Fuzhou an den Start. Damit […]

Default Thumbnail

Nach Eröffnung von neuen Vertriebsbüros in Wuhan und Zhongshan betreibt Logwin jetzt 28 Standorte in China

Der international tätige Logistikdienstleister Logwin baut sein Niederlassungsnetz in China weiter aus. In der zentralchinesischen Industriestadt Wuhan und im südchinesischen Zhongshan wurden neue Vertriebsbüros eröffnet. Bereits im Sommer ging eine eigene Geschäftsstelle im südchinesischen Fuzhou an den Start. Damit beschäftigt das Unternehmen jetzt in 28 Büros in China mehr als 460 Mitarbeitende. Die Eröffnung der ersten Niederlassung auf dem asiatischen Kontinent erfolgte im Jahr 1972 in Hongkong.

Mit dem neuen Vertriebsbüro in Wuhan verfügt Logwin jetzt drei Standorte in Zentralchina. Das Unternehmen ist außerdem in Chongqing und Chengdu vertreten. Logwin bietet seinen Kunden in Wuhan sämtliche Luft- und Seefrachtleistungen inklusive aller Zollformalitäten an. Insbesondere für Auftraggeber aus den Bereichen Automotive sowie Schiffs- und Maschinenbau beziehungsweise für die Retail- und Konsumgüterbranche realisiert der Logistikdienstleister hier zuverlässige Transportlösungen.

Die Stadt Zhongshan liegt in der Provinz Guangdong, dem industriellen Herzen Südchinas. Von diesem Standort wickelt Logwin für seine Kunden aus den Branchen LED-Leuchtmittel, Elektro-/Haushaltsgeräte und Textilien internationale Transporte per Luft- und Seefracht einschließlich der Verzollung ab.
 

Werbung