UPS sieht großes Potenzial in Österreich und Slowenien

Michiel van Veen wirft als neuer Country Manager in den zwei Ländern ein Auge auf die Branchen Optik und Healthcare

UPS sieht großes Potenzial in Österreich und Slowenien

UPS hat Michiel van Veen zum Country Manager für Österreich und Slowenien ernannt. In dieser Funktion ist er für die Geschäftstätigkeiten, die Geschäftsentwicklung und die Strategie verantwortlich.

Michiel Van Veen begann 1997 als Zustellfahrer in Teilzeit in Eindhoven in den Niederlanden für UPS zu arbeiten. Nach sieben Jahren in der Paketzustellung, arbeitete er im Bereich Sales und wurde 2012 zum Sales Manager für die Benelux Länder befördert. Von 2014 bis 2017 leitete er den Bereich Sales in 28 mittel- und osteuropäischen Ländern.

„Wir sehen großes Potenzial im europäischen Markt, in Österreich und Slowenien, und investieren aktuell 2 Mrd. USD in unsere europäische Infrastruktur; zum Beispiel in die neuen Niederlassungen in Graz und Innsbruck. Diese Investitionen helfen den österreichischen Kunden beim Verkauf ihrer Produkte in der ganzen Welt“, sagt Michiel van Veen

UPS hat zuletzt die Laufzeiten für den kostengünstigsten Standard Service zwischen Österreich und Slowenien sowie Süd,- Mittel- und Osteuropa verbessert. In Wien gibt es derzeit 130 UPS Access Point Standorte.

„Michiel van Veen bringt einen großen Erfahrungsschatz mit, der den Kunden von UPS helfen wird, in neue und wachsende Märkte einzutreten. Er hat ein tiefes Verständnis für die Lieferketten und die Bedürfnisse der Kunden, und unterstützt sie, die beste Herangehensweise an den Export zu finden”, sagt Nando Cesarone, Präsident UPS Europa.

www.ups.com

 

 

Werbung