Rhenus Logistics Austria stärkt den Finnland-Verkehr

Kooperation mit der Scan Global Logistics Group erweitert das Leistungsspektrum zwischen Österreich und Nordeuropa.

Rhenus Logistics Austria stärkt den Finnland-Verkehr Bild: Rhenus Gruppe

Um zukünftig noch flexibler zu sein und die benötigen Kapazitäten gewährleisten zu können, haben die Scan Global Logistics Group und Rhenus Logistics Austria eine strategische Partnerschaft vereinbart. Beide Unternehmen greifen auf langjährige Marktexpertise zurück und können als Komplettanbieter in allen Bereichen der internationalen Logistik ihre ambitionierten Wachstumspläne umsetzen.

Das Leistungsspektrum von Rhenus Logistics Austria wird hiermit erweitert, mit dem Schwerpunkt auf Transporte von Österreich nach Finnland. Geboten wird die ganze Vielfalt im Straßentransport für Komplettladungen, Teilpartien und Sammelgut.

Damit die Flexibilität bei kürzeren Laufzeiten weiter steigt, wurde neues Equipment – hauptsächlich für Einsätze im Wechselverkehr – erworben. Die Niederlassung von SGL Road in Krems wird geschlossen, wobei die Disposition in die Zentrale der Rhenus Logistics Austria in Krems übergeht.

www.rhenus.com; www.scangl.com

Werbung