Oswin Stummvoll tritt in die Dienste von cargo-partner

Spedition cargo-partner engagiert Ex-TFG-Mann Oswin Stummvoll als National Product Manager Seafreight Austria Bei der Spedition cargo-partner mit Sitz in Fischamend bei Wien gibt es einen prominenten Neuzugang. Oswin Stummvoll bekleidet seit 4. November die Funktion als National Product Manager Seafreight Austria. Er tritt die Nachfolge von Erich Schatz an, der diese Position in den letzten […]

Default Thumbnail

Spedition cargo-partner engagiert Ex-TFG-Mann Oswin Stummvoll als National Product Manager Seafreight Austria

Bei der Spedition cargo-partner mit Sitz in Fischamend bei Wien gibt es einen prominenten Neuzugang. Oswin Stummvoll bekleidet seit 4. November die Funktion als National Product Manager Seafreight Austria. Er tritt die Nachfolge von Erich Schatz an, der diese Position in den letzten vier Jahren bekleidet hat und ab sofort die Verantwortung für die internationale Seefracht-Organisation des privaten Anbieters von Transport- und Logistikdiensten trägt.
Oswin Stummvoll besitzt große Erfahrung auf dem Gebiet der Seefrachtspedition und im Bereich Kombinierter Verkehr/Containeroperating. Der gelernte Spediteur war lange Zeit bei DB Schenker Logistics tätig. Zuletzt stand er in den Diensten von TFG Transfracht, wo er die Position als Regionalleiter Österreich bekleidete.
Zum Zuständigkeitsbereich des National Product Managers Austria der Spedition cargo-partner fallen die Seefracht-Abteilungen an den Standorten Wien, Linz, Graz und Innsbruck. Oswin Stummvoll betreut seine Aufgabengebiet von der Firmenzentrale in Fischamend aus.
Als internationales Speditionsunternehmen bietet cargo-partner komplexe Services auf dem Gebiet globaler Luft-, See-, Straßentransporte und Lagerwesen. Das vor mehr als 30 Jahren gegründete Unternehmen beschäftigt aktuell rund 2.400 Mitarbeitende an mehr als 100 eigenen Standorten rund um den Globus und erzielte im Geschäftsjahr 2012 rund 560 Mio. Euro Umsatz.
www.cargo-partner.com/de/at.html

Werbung