Neues Logistikzentrum der cargo-partner Gruppe in Serbien

Neben Lagerung werden auch Verladeleistungen, Cross Docking, Palettisierung, Verpackung, Umverpackung, Etikettierung und Kommissionierung angeboten

Neues Logistikzentrum der cargo-partner Gruppe in Serbien

Die cargo-partner Gruppe hat am 29. Oktober ein neues Logistikzentrum in Dobanovci bei Belgraderöffnet. Auf einer Fläche von 8.000 m² verfügt die Anlage über 20.000 Palettenplätze und 18 Laderampen, einschließlich einer Laderampe für übergroße Waren. In dem Objekt enthalten ist ein 2.200 m² großes öffentliches Zolllager mit Regalsystemen sowie einem Blocklagerbereich.
Das Service-Angebot in Dobanovci umfasst die Lagerung verschiedener Waren in temperaturgesteuerten Hallen. Kleine Güter können in eigens dafür vorgesehenen Fachbodenregallägern aufbewahrt werden, andere Teile des Lagers sind speziell für Markengüter, High-End-Produkte sowie übergroße Fracht und Waren mit unüblichen Dimensionen ausgestattet.
Cargo-partner ist ein privat geführtes, mittelständisches Unternehmen und Komplettanbieter logistischer Services mit besonderen Stärken in den Bereichen der Informationstechnologie, Luft- und Seefracht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Fischamend bei Wien wurde vor mehr als 30 Jahren gegründet und erwirtschaftete im Jahr 2014 mit 2.300 Mitarbeitenden einen Umsatz in der Höhe von 580 Mio. Euro.
www.cargo-partner.com

Werbung