Nächste Großinvestition von cargo-partner in Slowenien

Bis November wird das iLogistics Center in Ljubljana um 12 Mio. Euro auf über 39.000 m² Lagerfläche erweitert.

Nächste Großinvestition von cargo-partner in Slowenien Bild: Miran Kambic

Die cargo-partner Gruppe startet mit der Erweiterung ihres iLogistics Centers in Ljubljana von derzeit 25.000 m² auf insgesamt 39.100 m² Lagerfläche. Die hochmoderne Logistikanlage wurde im September 2019 offiziell eröffnet. Der nunmehrige Zubau war ursprünglich für 2024-2026 geplant.

Angesichts der stark steigenden Nachfrage nach Lagerdienstleistungen und des Wachstumspotenzials im Logistiksektor in Slowenien hat sich cargo-partner entschieden, früher als ursprünglich geplant mit der Kapazitätserweiterung zu beginnen. Der Ausbau wird im November 2022 abgeschlossen sein und bis zu 30 zusätzliche Arbeitsplätze schaffen.

1983 gegründet, erwirtschaftete cargo-partner im Jahr 2020 einen Umsatz von über einer Milliarde Euro und beschäftigt derzeit weltweit 3.650 Mitarbeitende. Zum Portfolio gehören Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services, gestützt auf die Expertise in Informationstechnologie und Supply Chain Optimierung. Die Landesgesellschaft in Slowenien besteht seit 1996.

www.cargo-partner.com

Werbung