Migolog überzeugt mit Teamarbeit und individuellen Kundenlösungen

Wenn ein Unternehmen in der Logistikbranche Kunden mit bekannten Namen betreut, muss es entweder sehr günstig oder sehr gut sein. Bei der Migolog GmbH führte bisher das hohe Qualitätsbewusstsein zum Erfolg. Jetzt bereitet die Kärntner Spedition ihre Organisationstruktur auf weiteres Wachstum vor.

Migolog überzeugt mit Teamarbeit und individuellen Kundenlösungen Bild: Der moderne Fuhrpark und die Lagerhallen in Feistritz im Rosental machen die Migolog GmbH sehr flexibel.
FEISTRITZ IM ROSENTAL.Seine große private Leidenschaft gilt dem Motorsport.Da hatte Michal Golebiowski großes Talent und viele Erfolge erzielt.Allerdings fehlte ihm damals das nötige „Kleingeld“ für eine weitere Karriere als Profi Ralley Fahrer.Aber er lernte viele wichtige Grundregeln, von denen er als Unternehmer in der Transport- und Logistikbranche erheblich profitiert.

Jetzt weiterlesen

Abo abschließen und unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte der Österreichischen Verkehrszeitung erhalten.

Abo abschließen
Sie haben bereits ein Abo? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.

Login

Werbung