Logwin AG beruft Tomas Sonntag in das Top-Management

Tomas Sonntag wird mit Wirkung zum 1. Jänner 2014 Mitglied im Executive Committee der weltweit tätigen Transport- und Logistikgruppe Logwin Der Verwaltungsrat der Logwin AG hat Tomas Sonntag (53) mit Wirkung zum 1. Jänner 2014 zum Mitglied des Executive Committee der Gesellschaft ernannt.  Er übernimmt im Führungsgremium des Unternehmens die Zuständigkeit für die Regionen Far […]

Default Thumbnail

Tomas Sonntag wird mit Wirkung zum 1. Jänner 2014 Mitglied im Executive Committee der weltweit tätigen Transport- und Logistikgruppe Logwin

Der Verwaltungsrat der Logwin AG hat Tomas Sonntag (53) mit Wirkung zum 1. Jänner 2014 zum Mitglied des Executive Committee der Gesellschaft ernannt.  Er übernimmt im Führungsgremium des Unternehmens die Zuständigkeit für die Regionen Far East Asia und South East Asia.
Tomas Sonntag begann seine Laufbahn in der Logistik mit einer Ausbildung in Deutschland und wechselte nach verschiedenen Stationen in großen Logistikunternehmen und Einsätzen in den USA und Asien im Jahr 2008 zur Logwin-Gruppe. Er verantwortet seitdem als Managing Director im Geschäftsfeld Air + Ocean die Region Far East Asia.
„Ich freue mich, dass wir mit Tomas Sonntag einen weiteren Vollblutlogistiker im Executive Committee begrüßen können und wünsche ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg“, sagt Bernd-Michael Winter, Vorsitzender des Verwaltungsrats und CEO der Logwin AG.
Die Logwin AG, Grevenmacher (Luxemburg), entwickelt als externer Partner ganzheitliche Logistik- und Servicelösungen für Industrie und Handel. Der Konzern erzielte 2012 einen Umsatz von 1,3 Mrd. Euro und beschäftigt derzeit über 5.000 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 250 Standorte auf allen Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions (kundenorientierte Kontraktlogistik-Lösungen) und Air + Ocean (weltweite Luft- und Seefrachtaktivitäten) gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt.
www.logwin-logistics.com/de

Werbung