J&T Express: Lionel Messi ist globaler Markenbotschafter

Gemeinsam wollen die Partner den Bekanntheitsgrad des weltweit tätigen Logistikdienstleisters steigern.

J&T Express: Lionel Messi ist globaler Markenbotschafter Bild: J&T Express

Der weltweit tätige Logistikdienstleister J&T Express hat den Fußballstar Lionel Messi als seinen ersten internationalen Markenbotschafter vorgestellt. Der siebenfache Ballon d’Or-Gewinner ist mit dem kontinuierlichen Streben nach Verbesserung vertraut, dem Herzstück von J&T Express.

Im Rahmen seiner Partnerschaft mit J&T Express soll Lionel Messi die Bekanntheit von J&T Express nicht nur als Logistikdienstleister, sondern auch als Komplettanbieter für den elektronischen Handel an allen Berührungspunkten der Lieferkette sowie als echter Verfechter und Praktiker des „Better Together“-Gedankens steigern.

Rachel Liu, Leiterin des Bereichs Global Branding bei J&T Express: „Es ist uns eine große Ehre und Freude, mit Lionel Messi als unserem weltweiten Botschafter zusammenzuarbeiten. Er ist ein Generationssportler, dessen Arbeitsmoral, Bescheidenheit und Hingabe mit den von J&T Express vertretenen Werten übereinstimmen.“ Durch seinen Kampfgeist und seine Erfolge sei er für viele eine Inspiration.“

„So wie der Fußball Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verbindet, will J&T Express logistische Lösungen entwickeln, um seine Kunden mit der Welt zu verbinden. Ich freue mich darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein“, erklärt Lionel Messi.

J&T Express ist ein weltweit tätiger Logistikdienstleister mit führenden Expressdienstleistern in Südostasien und China, dem größten und am schnellsten wachsenden Markt der Welt. Das 2015 gegründete Netzwerk von J&T Express erstreckt sich über 13 Länder, darunter Indonesien, Vietnam, Malaysia, die Philippinen, Thailand, Kambodscha, Singapur, China, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Mexiko, Brasilien und Ägypten.

Im Rahmen seiner globalen Strategie, die Welt mit größerer Effizienz zu verbinden und logistische Vorteile für alle zu erzielen, ist J&T Express bestrebt, seinen Kunden integrierte Logistiklösungen durch eine intelligente Infrastruktur und ein digitales Logistiknetzwerk zu bieten. Dafür hält man an der Mission „kundenorientiert und effizienzbasiert“ fest.

www.jtexpress.com

Werbung