IRU prämiert Leistung der Straßentransporteure in Eurasien

Die Auszeichnung „Best Eurasian Road Transport Operator“ geht an Unternehmen aus der Ukraine, Kasachstan und Weißrussland

IRU prämiert Leistung der Straßentransporteure in Eurasien

Die IRU verkündete die Gewinner des „Best Eurasian Road Transport Operator“ -Preises in der vergangenen Woche auf der 18. IRU-AsMAP UA International Conference in Odessa. Anerkannt wurden Best Practice-Beispiele in den Bereichen Umwelt, Corporate Social Responsibility und Wirtschaftsleistung.

Der Vorsitzende der Jury, AsMAP UA-Präsident Leonid Kostiuchenko dazu: „Die Jury hatte die sehr schwierige Aufgabe, die Gewinner in jeder Kategorie aus einer Liste von über 20 Unternehmen zu wählen. Vor dem Hintergrund einer sich rasch wandelnden Wirtschaft, freuten wir uns über die Qualität der von den jeweiligen Landesverbänden nominierten Kandidaten.“

Die diesjährigen Gewinner sind:

„Goellner Spedition“ PJSC (Ukraine) – bis zu 10 Fahrzeuge

Privatunternehmer Belyanin Sergey Mikhailovich (Russland) und „Eurasia Trans Team“ LLP (Kasachstan) – von 11 bis 50 Fahrzeuge

„Intertransavto“ LLC (Belarus) – über 50 Fahrzeuge

Die Jury verlieh auch spezielle Zertifikate an „Dolf-Man“ LLC (Kirgisistan) für die geographische Reichweite der Transportaktivitäten und „ProLiv“ JLLC (Belarus) für hohe Umweltstandards bei der Flotte.

www.iru.org

 

 

Werbung