Erweiterter Ganzzug-Fahrplan zwischen Triest und Budapest

Ab der Kalenderwoche 20 steht ein dritter Ganzzug-Rundlauf pro Woche von Triest nach Budapest Bilk und retour bereit

Erweiterter Ganzzug-Fahrplan zwischen Triest und Budapest

Der Dienst, der im vergangenen Jahr mit zwei Rundläufen pro Woche eingeführt wurde, ist nun im Markt als Alternative erkannt worden und als verlässliche Lösung für den Güterverkehr mit Ungarn.

Dank der wachsenden Unterstützung durch Kunden und Reedereien sieht sich das Trieste Marine Terminal nun in der Lage die Nachfrage im Markt mit einer weiteren wöchentlichen Abfahrt zu beantworten. Mit der erhöhten Abfahrtsdichte verbessert sich auch die Anbindung an die Dienste der großen Reedereien, die in Triest anlegen.

Ab der Kalenderwoche 20 gilt der folgende neue Fahrplan:

-) Abfahrten vom TMT dienstags, donnerstags, samstags

-) Abfahrten von Budapest Bilk mittwochs, samstags, sonntags

www.trieste-marine-terminal.com

 

 

Werbung