Erste E-Transporter bei GO! Express & Logistics

Die Ford E-Transit in Mainz und Wiesbaden sind mit Folien des Nachhaltigkeitslogos beklebt.

Erste E-Transporter bei GO! Express & Logistics Bild: GO! Express & Logistics

Mit dem E-Transporter ist neuerdings GO! Express & Logistics im Mainzer und Wiesbadener Stadtgebiet unterwegs. Die auffällig beklebten Ford E-Transit sorgen seit Anfang Juli für Aufmerksamkeit, denn erstmals wurden sie mit Folien des Nachhaltigkeitslogos beklebt, das zukünftig alle E-Fahrzeuge ziert. Ein weiterer E-Transporter wird noch diesen Sommer erwartet. 

Die Fahrzeuge ergänzen den Fuhrpark um alternativ betriebene Antriebe. Die Dienstwagenflotte wurde bereits fast vollständig auf E-Fahrzeuge umgestellt und im Stadtbereich von Mainz und Wiesbaden sind schon große und kleine Lastenräder unterwegs.

GO! Express & Logistics ist Europas größter konzernunabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Das weltweit operierende Partnernetzwerk wurde 1984 gegründet und umfasst aktuell über 100 GO! Stationen in Europa. Rund 1.400 Mitarbeitende und 1.700 Fahrer und Kuriere sind täglich im Einsatz und sorgen für den Transport der jährlich mehr als 9,7 Mio. Sendungen (2022). GO! bietet ein breites Portfolio an Logistiklösungen – vom regionalen Kuriertransport bis hin zum weltweiten Expressversand. Von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen bis hin zu sensiblen Versandinhalten oder komplexen Logistikanforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Branchen und vielfältige Value Added Services runden das Portfolio an 365 Tagen im Jahr ab.

www.general-overnight.com

Werbung