Die European Rail Freight Association appelliert für europaweite Koordination von Infrastrukturmaßnahmen im Schienennetz.
Diversifizierung der Aktivitäten erfolgt als Reaktion auf den Fahrermangel in Europa und zur Stärkung des kontinentalen Straßennetzwerks.
Der auf touristische Informationen spezialisierte Verlag will sich künftig nur noch auf seine Inhalte, Marken und Programme fokussieren.
Mit dem Neuauftrag steigt die Anzahl der georderten Dual-Fuel-LNG-Frachter der Aurora-Klasse auf insgesamt 18 Stück.
Mit der Kapazität von zwei Flügen pro Woche trägt die Fluggesellschaft dem steigenden Bedarf nach schnellen grenzüberschreitenden Lieferungen Rechnung.
Bis 2030 entsteht in der Bundeshauptstadt eine der modernsten Trinkwasseraufbereitungsanlagen in Österreich.
Nach 14 Mio. EUR Umsatz im Jahr 2025 fließen heuer 5 Mio. EUR in den Ausbau der beiden Grazer Standorte.