DSV eröffnet 2015 zwei neue Lagerstandorte in Polen

Neue Lageraktivitäten bei DSV Solutions in Polen umfassen komplexe Co-Fertigungsdienste und Kompetenzen im Gesundheitsbereich "Die Eröffnung von zwei Lagerhallen ist der nächste Schritt bei der Erhöhung unseres Anteils am polnischen Markt und bestätigt unser strategisches Ziel vor Ort zu sein. Wir sind sehr stolz auf das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, und auf […]

Default Thumbnail

Neue Lageraktivitäten bei DSV Solutions in Polen umfassen komplexe Co-Fertigungsdienste und Kompetenzen im Gesundheitsbereich

"Die Eröffnung von zwei Lagerhallen ist der nächste Schritt bei der Erhöhung unseres Anteils am polnischen Markt und bestätigt unser strategisches Ziel vor Ort zu sein. Wir sind sehr stolz auf das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, und auf ihre Anerkennung für die hohe Qualität der Dienstleistungen, die von DSV erbracht werden", sagt Maciej Walenda, Geschäftsführer von DSV Solutions in Polen.
Standort Nummer eins der eröffnet wird ist eine 4.500 m² große Lagerhalle im Prologis Park in Danzig, wo vor allem für einen neuen Kunden aus dem Industriesektor Dienstleistungen erbracht werden. Neben der Lagerung von Waren, wird DSV auch für komplexe Ko-Fertigungsprozesse die Verantwortung übernehmen, und das Lager wird mit Spezialwerkbänken, Fördergurten und einem spezialisierten Regalsystem ausgestattet. Die Inbetriebnahme ist für März 2015 geplant.
Die zweite Niederlassung entsteht im Panattoni Park in Sosnowiec und umfasst eine 6.500 m² große Lagerhalle, die vor allem den Tätigkeiten für einen neuen Kunden aus dem Gesundheitsbereich gewidmet ist. Der Standort in Sosnowiec wird voraussichtlich bis Mai 2015 den Vollbetrieb aufnehmen.
www.dsv.com

Werbung