Drei neue Standorte im weltweiten Healthcare-Netzwerk von UPS

Neue Healthcare-Distributioncenter von UPS an den asiatisch-pazifischen Standorten Hangzhou, Shanghai und Sydney Das Logistikunternehmen UPS hat sein weltweites Healthcare-Distributioncenter-Netzwerkes um drei neue Einrichtungen im asiatisch-pazifischen Raum erweitert. In Hangzhou, Shanghai (China) und Sydney (Australien) wurden Spezialanlagen mit zusammen knapp 35.000 m² Fläche eröffnet. Mit den neuen Stationen unterhält UPS weltweit 36 Healthcare-Einrichtungen mit insgesamt mehr […]

Default Thumbnail

Neue Healthcare-Distributioncenter von UPS an den asiatisch-pazifischen Standorten Hangzhou, Shanghai und Sydney

Das Logistikunternehmen UPS hat sein weltweites Healthcare-Distributioncenter-Netzwerkes um drei neue Einrichtungen im asiatisch-pazifischen Raum erweitert. In Hangzhou, Shanghai (China) und Sydney (Australien) wurden Spezialanlagen mit zusammen knapp 35.000 m² Fläche eröffnet. Mit den neuen Stationen unterhält UPS weltweit 36 Healthcare-Einrichtungen mit insgesamt mehr als 500.000 m² Fläche. Sie sind Teil der Strategie des Unternehmens, zur Deckung des Kundenbedarfs in das unternehmenseigene, weltweite Healthcare-Netzwerk zu investieren.

Die neuen Anlagen sowie die bestehende, im Jahr 2011 in Singapur eröffnete Healthcare-Einrichtung von UPS tragen der wachsende Globalisierung und dem ständig steigenden Healthcare-Bedarf in den Schwellenländern Rechnung. Alle vier Standorte sind auf die Bedürfnisse von Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech und Medizintechnik abgestimmt.

„Asien ist der am schnellsten wachsende Markt im Bereich Healthcare. Wir können eine erhöhte Aktivität in dieser Region erkennen, speziell in China, wo die Nachfrage nach akuter und chronischer medizinischer Betreuung die Bildung flexibler und kompatibler Supply Chains zur Bedarfsdeckung dieses hochdynamischen Marktes gefordert hat“, sagt Bill Hook, Vice President Global Strategy bei UPS Healthcare Logistics. „Wir werden weiter in Regionen wie Asien investieren, um die Expansionspläne unserer Kunden gleichzeitig mit – und oft auch schon vor – der Bedarfsentstehung in Schlüsselregionen zu unterstützen.“
 

Werbung