Der Logistikunternehmer und Nationenverbinder

Hinter der UnitCargo Speditions GmbH steht eine erstaunliche Erfolgsgeschichte. Firmengründer Davor Sertic leitet ein Unternehmen mit hochgesteckten ökonomischen und ökologischen Ansprüchen, das seine Spezialisierung auf internationale Full Trucks Loads (FTL) jetzt um Transportlösungen für Teilpartien ergänzt.

Der Logistikunternehmer  und Nationenverbinder Bild: Die Cross-Dock-Facility in Sofia soll bald in anderen Ländern Schule machen.
WIEN.Mag.Davor Sertic ist zwar in Wien aufgewachsen, doch er beherrscht die Muttersprache seiner Eltern.Wer sich in Serbokroatisch verständigen kann, der kommt damit sowohl in Kroatien als auch in Serbien gut über die Runden.Das stellte der Eigentümer und Gesellschafter der UnitCargo Speditions GmbH kürzlich in Novi Sad unter Beweis.

Jetzt weiterlesen

Abo abschließen und unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte der Österreichischen Verkehrszeitung erhalten.

Abo abschließen
Sie haben bereits ein Abo? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.

Login

Werbung