Logistik-Unterstützung der Russia Spedition für Eduard Fuchs

Russia Fachspedition Dr. Lassmann ist Hauptsponsor und Logistikpartner von Edi Fuchs beim „Red Bull Trans Siberian Extreme 2015“

Logistik-Unterstützung der Russia Spedition für Eduard Fuchs

Nachdem die in Wien ansässige Russia Fachspedition Dr. Lassmann GmbH bereits 2014 und 2015 Teil des „Race Across Russia“ war, unterstützt das Unternehmen heuer mit Edi Fuchs den einzigen Österreicher im stark besetzten Teilnehmerfeld.
Edi Fuchs stellt sich dieser Herausforderung als Solo-Fahrer und wird somit die gesamten 9.250 Kilometer von Moskau nach Wladiwostok, alleine überwinden. Eine unglaubliche Herausforderung für Körper & Geist!
„Neben unserer Rolle als Hauptsponsor unterstützen wir das Team Eduard Fuchs auch mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in Russland sowie bei allen allen logistischen Herausforderungen“, informiert die Geschäftsleitung auf der Website.
Beim „Red Bull Trans-Siberian Extreme“ wird fast ganz Russland durchquert: Start in Moskau – Zielankunft in Wladiwostok. 9.250 Kilometer, 15 Etappen, 23 Tage. Dies sind die Eckdaten des längsten Radrennens der Welt – dem „Red Bull Trans-Siberian Extreme“.
Mit einer Etappenlänge von 300 bis zu 1.400 Kilometern soll das Rennen eine noch größere Herausforderung als die „Tour de France“ werden. Alleine schon durch sein einzigartiges Sportkonzept stellt es das bisherige längste Rennen – das „Race Across America“ – in den Schatten und schlägt ein neues Kapitel im Ultraradsport auf.
Gestartet wird das „Red Bull Trans-Siberian Extreme“ (RBTSE) am 15. Juli 2015 in Moskau.
www.russia.at

Werbung