Zwei neue Geschäftsführer bei der Bahnspedition Trade Trans in Polen

Trade Trans Poland: Marcin Wower ist neuer Vorstandsvorsitzender; Robert Jaworski wurde als Managing Director berufen Seit 1. Mai 2014 war bei der polnischen Bahnspedition Trade Trans nach dem Rücktritt von Dariusz Daniluk nur ein Geschäftsführer, Eugen Tudor, als Vorstandsvizevorsitzender verantwortlich. Am 10. Juni 2014 fand in Warschau eine außerordentliche Gesellschafterversammlung statt, wobei zwei neue Geschäftsführer […]

Default Thumbnail

Trade Trans Poland: Marcin Wower ist neuer Vorstandsvorsitzender; Robert Jaworski wurde als Managing Director berufen

Seit 1. Mai 2014 war bei der polnischen Bahnspedition Trade Trans nach dem Rücktritt von Dariusz Daniluk nur ein Geschäftsführer, Eugen Tudor, als Vorstandsvizevorsitzender verantwortlich. Am 10. Juni 2014 fand in Warschau eine außerordentliche Gesellschafterversammlung statt, wobei zwei neue Geschäftsführer nominiert wurden: Marcin Wower als Vorstandsvorsitzender und Robert Jaworski als Managing Director. Die beiden neuen Geschäftsführer haben schon viele Jahre in der Branche gearbeitet und besitzen große Erfahrung im Finanzwesen.
Die Trade Trans Gruppe hält Beteiligungen an ca. 50 Firmen in unterschiedlichen Logistik- und Transportbereichen. Die Organisation in Polen ist ein Gemeinschaftsunternehmen mit den Polnischen Staatsbahnen, beziehungsweise in Italien mit den Polnischen und Italienischen Staatsbahnen. Ebenso bestehen Gemeinschaftsunternehmen mit den Österreichischen Bundesbahnen, mit den Ungarischen Bahnen (MAV) und der Raaber Bahn (ROeEE).

Werbung