ZV Landesgruppe Kärnten zu Besuch im Hafen Triest

Sowohl die Kärntner Spediteure als auch die Triester Hafenwirtschaft bekunden Interesse an einer engen Zusammenarbeit

ZV Landesgruppe Kärnten zu Besuch im Hafen Triest

Auf Einladung der Spediteure des Hafen Triest und der Handelskammer Triest, besuchte die ZV Landesgruppe Kärnten am 28. Oktober den Hafen Triest. Die ganztägige Besichtigung der Anlagen im Hafen, sowie der Einblick in den Hafenbetrieb waren für die Kärntner Spediteure äußert interessant und informativ. Es konnten eine Reihe von Kontakten geschlossen werden.

Beeindruckt habe vor allem das gemeinsame Bemühen des Hafenbetreibers mit den Operators und Spediteuren, das Geschäft gemeinsam zu entwickeln und durch tatkräftige Investitionen aller Beteiligten eine optimale Infrastruktur zu schaffen. Ziel sei es, die Erfahrungen und Eindrücke innerhalb des Zentralverbandes Spedition & Logistik zu vertiefen, um eine weiterführende Zusammenarbeit auf breiterer Basis durchzuführen, verlautet aus dem Umfeld von Gerhard Traussnig, dem Landesgruppen-Vorsitzenden ZV Kärnten.

www.spediteure-logistik.at

 

Werbung