Zuckerrüben fahren mit Rail Cargo Hungaria

650.000 Tonnen Aufkommen: Rail Cargo Hungaria trotzt bei der diesjährigen Zuckerrübenkampagne mehreren widrigen Umständen In der 123-tägigen Kampagne, die im Auftrag von Magyar Cukor Zrt. am 8. September 2014 gestartet wurde, hat die Rail Cargo Hungaria Zrt. mehr als 650.000 Tonnen Zuckerrüben nach Kaposvár befördert. Der Auftrag ging am 8. Jänner zu Ende. „In der […]

Default Thumbnail

650.000 Tonnen Aufkommen: Rail Cargo Hungaria trotzt bei der diesjährigen Zuckerrübenkampagne mehreren widrigen Umständen

In der 123-tägigen Kampagne, die im Auftrag von Magyar Cukor Zrt. am 8. September 2014 gestartet wurde, hat die Rail Cargo Hungaria Zrt. mehr als 650.000 Tonnen Zuckerrüben nach Kaposvár befördert. Der Auftrag ging am 8. Jänner zu Ende.
„In der Kampagne-Periode hatte sich die Güterbahn viel mehr ungünstigen Umständen, Herausforderungen – Regenfällen, Gleissperren, Unfällen – zu stellen als jemals zuvor, aber das Unternehmen hat die Situationen dank guter Vorbereitung und koordinierten Teamarbeit der Kollegen erfolgreich gemeistert“, heißt es in einer Aussendung.
Ein wichtiger Ertrag der diesjährigen Rübenkampagne für das Unternehmen ist, dass Magyar Cukor Zrt. den Anteil der Bahnverkehre gegenüber dem Straßentransport um weitere 20 Prozent erhöht hat. Dadurch gingen 80 Prozent der beförderten Menge auf das Kontoi der Rail Cargo Hungaria.
www.railcargo.hu

Werbung