WienCont erscheint in neuem Look

Als Herzstück des Hafen Wien erneuert das Unternehmen sein gesamtes Erscheinungsbild rund um den trimodalen Containerterminal

WienCont erscheint in neuem Look Bild: WienCont

Ende März startete das Tochterunternehmen des Hafen Wien mit einem frischen Markenauftritt durch. Im Zuge dessen wurde nicht nur die Web-Präsenz unter www.wiencont.com modernisiert, auch das Logo bekam ein neues Aussehen. Mithilfe von WienCont-Mitarbeitenden wurden ebenso die Büro-Räumlichkeiten des Unternehmens in der Freudenauer Hafenstraße neugestaltet und dem Auftritt entsprechend angepasst. Damit fand die mehrere Monate andauernde Veränderung der WienCont ihren Abschluss.

„Diese Transformation findet nicht nur Niederschlag in der Außenwahrnehmung sondern vor allem auch bei bestehenden und neuen KundInnen sowie PartnerInnen“, so WienCont-Geschäftsführer Harald Jony. Der neue, moderne Markenauftritt soll die Vorreiterrolle des Unternehmens als nachhaltiger Containerterminal weiter festigen und auch die internationale Position des Unternehmens stärken. Seit Jahresbeginn zeichnet sich ein deutlicher Aufschwung ab.

WienCont betreibt im Hafen Wien einen der größten Containerterminals in einem europäischen Binnenhafen und ist federführend in Sachen Nachhaltigkeit. Neben der Stellung als Drehscheibe für die Abwicklung von Ganzzugsverkehren zu den wichtigsten Seehäfen, aber auch zu jenen kontinentalen Verkehrsknotenpunkten, die eine Anbindung an die bedeutendsten internationalen Logistikzentren gewährleisten, ist das Unternehmen im Containerhandel tätig und bietet Zusatzleistungen wie Containerreparatur, Zoll und Trucking an.

www.wiencont.com

Werbung