Wechsel im Top-Management der U.N. Ro-Ro

U.N. Ro-Ro-Geschäftsführer Sedat Gümüşoğlu übergibt seine Funktion an Selçuk Boztepe, eine erfahrene Führungskraft in der Logistikbranche

Wechsel im Top-Management der U.N. Ro-Ro

Der Wechsel in der Geschäftsführung von U.N. Ro-Ro İşletmeleri A.Ş., dem Betreiber intermodaler Verkehre zwischen der Türkei und Europa mit Ro-Ro-Schiffen, wurde kürzlich vollzogen. Per 23. Jänner 2017 wurde der ehemalige für Südosteuropa verantwortliche Regional Director von DHL, Selçuk Boztepe, zum Geschäftsführer des Unternehmens ernannt. Sedat Gümüşoğlu, der die Geschäftsführung von U.N. Ro-Ro zwischen 2011 und 2016 innehatte, steht weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung.

Selçuk Boztepe führte 2004 die internationalen Landtransportdienste von DHL in der Türkei ein und war als Business Development und Sales Director (2005-2006) beziehungweise später als General Manager (2007-2008) tätig. Er verantwortete die Region Südosteuropa seit 2009.

U.N. Ro-Ro İşletmeleri A.Ş. wurde 1994 von internationalen Transportunternehmen gegründet. Die Gesellschaft organisiert Ro-Ro-Liniendienste mit einer Flotte von 12 modernen Schiffen mit einer Kapazität 322.000 Lkw pro Jahr aus Istanbul (Pendik und Ambarlı) und Mersin in die Häfen Triest und Ancona in Italien, sowie von Pendik in den Hafen Toulon Frankreich. Ziel ist es, durch regelmäßige, verfolgbare, sichere und wirtschaftliche Transport-Optionen mit einer modernen Flotte für Türkei-Importe und Exporte eines der führenden Unternehmen im Bereich Intermodalverkehr zu werden.

www.unroro.com.tr

 

 

Werbung