Wattaul GmbH bringt den Vision Run „on the road“

„Trucks powered by Wattaul“ transportieren die Botschaft des Vision Run durch ganz Österreich

Wattaul GmbH bringt den Vision Run „on the road“

„Unternehmen in Bewegung“ ist seit ein paar Tagen eine weitere Gemeinsamkeit der Wattaul GesmbH mit Firmensitz in Pöchlarn und dem Konzept des Vision Run – einer der größten Firmenläufe mit sozialem Engagement. Im Zuge des wöchentlichen Wattaul-Lauftreffs wurden am 25. Mai die „Vision (Run) Trucks powered by Wattaul“ dem Organisationskomitee für dessen weitere Marketing-Aktivitäten übergeben. Ab nun werden bis zum 1.September, dem Tag des dritten Vision Run in St. Pölten, sieben Lkw die Botschaft des Vision Run durch ganz Österreich transportieren.

Sport Vision-Obmann Franz Kaiblinger sowie das komplette OK-Team freuten sich riesig, als sie im Zuge der Präsentation erfuhren, dass der Vision Run Auslöser für die wöchentlichen Lauftreffs bei der Firma Wattaul war. Sehr erfreulich ist, dass dies in keiner einmaligen Aktion mündete, sondern auch über den Winter Woche für Woche fortgesetzt wurde. „Gerade die regelmäßige Bewegung bringt mehr für Gesundheit und Wohlbefinden, so Franz Kaiblinger. Außerdem sehe und spüre er, welch große Rolle die Bereiche CSR (Corporate Social Responsibility) und BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) bei Wattaul spielten. Das sei genau das, wofür der Vision Run stehe.

Jochen Wattaul bestätigte, dass man gleich denke. „Ich freue mich darauf, die Kooperation mit Vision Run zu vertiefen und die Synergien, die sich bieten, zu nutzen! Mit dieser Zusammenarbeit möchten wir unser sportliches Engagement nochmals spür- und sichtbar machen. Das wird eine coole Geschichte!“ Es gebe bereits konkrete Pläne zu weiteren gemeinsamen Aktivitäten – Details würden aber noch nicht verraten.

Vision Run – Gemma’s an“ – mit diesem Leitspruch fällt am 1. September der Startschuss zum dritten Vision Run bei der NV Arena in St. Pölten. Neben den Run & Walk Bewerben steht, wie bereits in den beiden ersten Jahren, mit Genussmeile, GsundFit-Meile, attraktivem Showprogramm sowie der bereits im Startgeld inkludierten Spende von 10 Euro auch heuer wieder ein toller Abend für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Programm.

www.visionrun.at; www.wattaul.com

 

Werbung