TNT Innight Austria: Ronald Pux ist neuer Country Sales Manager

Mit dem studierten Wirtschaftswissenschafter Ronald Pux trägt bei TNT Innight Austria ein KEP-Spezialist die Verantwortung für den Vertrieb Mag. Ronald Pux übernahm mit Wirkung per 2. Februar 2015 die Funktion des Country Sales Managers bei TNT Innight Austria. Er folgt in dieser Position Christian Teply nach, der seit 1. August 2014 als Country General Manager […]

Default Thumbnail

Mit dem studierten Wirtschaftswissenschafter Ronald Pux trägt bei TNT Innight Austria ein KEP-Spezialist die Verantwortung für den Vertrieb

Mag. Ronald Pux übernahm mit Wirkung per 2. Februar 2015 die Funktion des Country Sales Managers bei TNT Innight Austria. Er folgt in dieser Position Christian Teply nach, der seit 1. August 2014 als Country General Manager der TNT Innight Austria fungiert. Mit der neuen Funktion verstärkt Ronald Pux das Management Team der TNT Innight Austria.
Der 34-jährige Oberösterreicher hat ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und konnte im Bereich KEP bereits wertvolle Erfahrung sammeln. Von 2008 bis 2012 war Ronald Pux bei UPS im Vertrieb tätig. 2013 wechselte er als Key Account Manager zu TNT Innight Austria als Key Account Manager.
TNT Innight Austria ist Marktführer im NachtExpress und mit drei Niederlassungen, zehn Depots und rund 60 Mitarbeitern flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Als erfahrener After-Sales-Logistik-Spezialist bietet das Unternehmen eine zeitpräzise Ersatzteildistribution vor Arbeitsbeginn – und das mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und exzellenter Zustell-Qualität.
www.tntinnight.at

Werbung