Thomas Radauer rückt an die Spitze von DB Schenker in Vorarlberg

Branchenexperte übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle von DB Schenker in Röthis; Manfred Zaletel richtet sein volles Augenmerk auf die Niederlassung Innsbruck

Thomas Radauer rückt an die Spitze von DB Schenker in Vorarlberg

Die Geschäftsstelle von DB Schenker in Vorarlberg hat eine neue Leitung. Thomas Radauer, MBA (48) führt ab 1. Jänner 2016 offiziell die Vorarlberger Niederlassung in Röthis. Er tritt die Nachfolge des bisherigen Geschäftsstellenleiters Manfred Zaletel an, der sich von nun an voll auf die Leitung der Niederlassung von DB Schenker in Innsbruck konzentrieren wird.
Der studierte Betriebswirt Thomas Radauer war zuvor als langjähriger Regional Director Operations der JCL Logistics Austria GmbH tätig.
„Mit Thomas Radauer gewinnen wir für die Geschäftsstelle Röthis einen Branchenexperten, der über lange Berufserfahrung, über große Expertise in allen Sparten der Transportlogistik sowie der Betriebsführung verfügt“, sagt Kurt Leidinger, Vorstandsvorsitzender von DB Schenker in Österreich und Südosteuropa.
Die Niederlassung von DB Schenker in Vorarlberg beschäftigt derzeit 77 Mitarbeiter und offeriert alle Lösungen im Landverkehr, Luft- und Seefracht sowie in der Kontraktlogistik.
www.dbschenker.com/at

Werbung