System Alliance Europe: GW ist erneut „Partner of the Year“

Hohe Qualitätsstandards, transparente Prozesse und verlässliche Transporte sind das Markenzeichen der europäischen Sammelgutplattform

System Alliance Europe: GW ist erneut „Partner of the Year“

Bei der jährlichen Gesellschafterversammlung der System Alliance Europe wurden die leistungsstärksten Partner des europäischen Sammelgut-Netzwerks mit den Performance-Awards geehrt. Die begehrte Trophäe des „Partner of the Year“-Awards gewann Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Österreich) zum vierten Mal in Folge.

In der Kategorie „Qualität“, die in zwei Gruppen nach Betriebsgrößen aufgeteilt ist, dürfen sich L.W. Cretschmar GmbH & Co. KG in Kornwestheim (Deutschland) und Heppner GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main (Deutschland) über Auszeichnungen freuen.  Groupe Heppner in Ormes (Frankreich) ist der Sieger in der Kategorie „Improvement of the Year“.  Die Kriterien wurden auf Basis der monatlichen Qualitäts- und Mengen-Auswertungen festgelegt.

System Alliance Europe ist eine Kooperation führender mittelständischer Speditionsunternehmen. Seit der Gründung in 2005 wurde das europäische Transport- und Logistiknetzwerk stetig vergrößert. Zurzeit besteht der Systemverbund aus 57 leistungsstarken Partnern mit 180 Betrieben in insgesamt 32 europäischen Ländern, die im Vorjahr  4,14 Mio. Sendungen mit 1,6 Mio. Tonnen Gewicht transportiert haben.

www.systemallianceeurope.net.

 

 

Werbung