Saco Shipping eröffnet schnellen LCL-Service nach Hawaii

Neuer Direktdienst der Saco Shipping GmbH mit 45 Tagen Laufzeit von Bremerhaven nach Honolulu steht auch für DAP-Lieferungen bereit Aloha!! Saco Shipping startet einen direkten Dienst nach Honolulu, Hawaii (USA). Die Container laufen im Transshipment über Los Angeles, werden dort aber in Zukunft nicht mehr umgestaut, wie in der Vergangenheit, sondern direkt nach Honolulu gefeedert. […]

Saco Shipping eröffnet schnellen LCL-Service nach Hawaii

Neuer Direktdienst der Saco Shipping GmbH mit 45 Tagen Laufzeit von Bremerhaven nach Honolulu steht auch für DAP-Lieferungen bereit

Aloha!! Saco Shipping startet einen direkten Dienst nach Honolulu, Hawaii (USA). Die Container laufen im Transshipment über Los Angeles, werden dort aber in Zukunft nicht mehr umgestaut, wie in der Vergangenheit, sondern direkt nach Honolulu gefeedert. Die erste Abfahrt ist die M/V Singapore Express am 19. Juni mit voraussichtlicher Ankunft in Honolulu am 5. August.
Anliefern können die Kunden aus dem Kreis der internationalen Speditionen, wie gewohnt in Hamburg und Bremen. Von dort werden die Container via Bremerhaven verladen. Auch Weiterleitungen auf die anderen Inseln Hawaiis, sowie DAP Lieferungen, werden dann möglich sein.
Saco Shipping GmbH mit dem Stammhaus in Hamburg und weiteren Niederlassungen in Bremen, Duisburg, Wien, Basel, Prag, Bratislava und Budapest wurde 1988 gegründet. Der neutrale NVOCC-Dienstleister mit einem weltweiten Agentennetz ist unverändert in Privatbesitz und wird von den Inhabern Andrea Briks und Harald Pahl geleitet.
www.saco.de

Werbung